Sonntag, 29. Juli 2012

Update

Mal wieder ein Post


Auf meinem Blog ist es in der letzten Woche ganz schön ruhig geworden. Ich hatte auf der Arbeit viel um die Ohren und wollte Abends das schöne Sommerwetter wenigstens noch etwas genießen können. Und so kam ich gar nicht dazu noch etwas neues mal zu posten.


Das wird wohl auch in der nächsten Zeit so bleiben, weil ich letzte Woche einen Brief aus Erfurt bekommen habe. Ich wurde von der Uni dort zum Test für eine Studiengang für den ich mich beworben habe eingeladen. Der Test ist am 1. und 2. August. Anschließend geht es dann gleich in den Urlaub - Ostsee steht auf dem Plan. Darauf freue ich mich auch schon wahnsinnig! Ich hoffe nur, dass das Wetter nicht allzu schlecht wird - wenigstens kein Regen bitte!

Ich verspreche auch danach dann wieder einen neuen Post zu schreiben. Ideen habe ich genug, aber ich will mir ja auch Zeit nehmen und das nicht nur so schnell hinschreiben.

Noch eine Sache: Ich habe mal wieder an einer Blogvorstellung teilgenommen von der lieben Anni. Hier findet ihr den Link: Klick.

So und zum Schluss noch ein Lied, das ich gerade rauf und runter höre:



Macht's gut und bis bald :)

1 Kommentar:

  1. Dann wünsch ich dir mal viel Glück, dass es mit der Uni klappt :) Das Lied ist so wundervol! :) ♥

    AntwortenLöschen

Labels

Beauty (18) Produkttests (11) Rezepte (10) dm Lieblinge (4) DIY (3) Fashion (2) Gewinnspiel (1) Primark (1)