Samstag, 7. Juli 2012

Douglas Box of Beauty

Juli


Vor ein paar Tagen kam von Douglas eine Mail mit der Info, dass man sich wieder seine Box of Beauty zusammen stellen kann.
Gleich morgens habe ich mir dann die zur Auswahl stehenden Produkte angeschaut. 
Diesmal waren es eigentlich nur Cremes und kaum dekorative Kosmetik - was ich ziemlich schade fand.



Das Originalprodukt, das vorgegeben war, ist der Tana Egypt Wonder Day + Night Lipstick, der im Douglas Onlineshop 12,90€ kostet.
Die Farbe passt sich je nach PH-Wert der Lippen individuell an, sodass sie bei jedem anders aussieht. Bei mir wird sie nach einiger Zeit ein schönes Rosa. Super fand ich, dass der Lippenstift wirklich lange hält und auch essen und trinken übersteht.


Als Maxiproben habe ich mir diese ausgesucht:



  • Lancester Sun Beauty mit LSF 15
  • Her Cut Ponytail Styler
  • ALTERA Bamboo Color Care UV+ Fade Proof Fluid 
  • CLINIQUE Even Better Clinical Dark Spot Corrector

Die Lancester Sun Beauty Sonnencreme riecht süß sommerlich und fühlt sich angenehm auf der Haut an. Sie schützt nicht nur vor UVA- und UVB-Strahlen sondern auch vor der Schädigung durch Infrarot-Strahlen.
Die Probe ist super für meinen Urlaub, der bald ansteht. Da wird sie dann ausgiebig getestet.

Perfektes Styling für einen glatten und glänzenden Pferdeschwanz verspricht der Her Cut Ponytail Styler. Da ich öfter mal diese Frisur trage, fand ich das Produkt ganz interessant und wird sicher schon bald zur Anwendung kommen.


Da mich dieses mal leider wenig Sachen sofort angesprochen haben, war das ALTERA Produkt nur eine Notlösung. Es schützt das Haar mit einer UVA/UVB Barriere, erhält so die Farbe und verleiht ihm mehr Leuchtkraft.


Den Dark Spot Corretor von CLINIQUE habe ich ehrlich gesagt auch nur aus "Verzweiflung" genommen. Da ich weder Pigment- noch Altersflecken habe, ist dieses Produkt also eigentlich völlig überflüssig für mich. Mal schauen an wen ich das dann weiterschenken kann ;)


Insgesamt bin ich aber trotzdem zufrieden. Die Box werde ich bestimmt nicht abbestellen und hoffe einfach auf bessere Produkte im nächsten Monat. Das Konzept finde ich immer noch super. 


Was habt ihr euch diesen Monat ausgesucht? Seid ihr zufrieden?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Labels

Beauty (18) Produkttests (11) Rezepte (10) dm Lieblinge (4) DIY (3) Fashion (2) Gewinnspiel (1) Primark (1)