Donnerstag, 12. Juli 2012

Noch ein Test

DM Produkttest die Zweite

Nachdem ich wirklich oft probiert habe auf der DM Facebookseite bei einem Produkttest mitzumachen und es nie geklappt hat, hatte ich die Hoffnung schon fast aufgegeben.
Aber was lange währt, wird endlich gut!




Ich hab euch ja erst Anfang der Woche davon berichtet, dass mein NIVEA Test Paket bei mir angekommen ist. Das war der erste Produkttest durch DM.
Ein paar Tage später hatte ich dann noch einmal Glückund habe ein Paket von Hidro Fugal ergattern können.

Als ich dann gestern vom Primark wieder kam, wartete zu hause ein kleine weißes Päckchen auf mich. Darin in blauen Seidenpapier eingepackt war eine Originalgröße des Hidro Fugal Anti-Transperant Spray und 3 Proben vom gleichen Produkt.

Das Deo enthält keinen Alkohol oder Farb- und Konservierungsstoffe, zusätzlich ist es duftneutral, sodass das Lieblingsparfum nicht überdeckt wird. Das finde ich eigentlich gar keine schlechte Idee, da man sich ja schon mit genug Duftsoffen beschmiert und besprüht. Die Haare riechen nach Shampoo, Spülung und Haarspray und der Körper nach Bodylotion, Deo und Parfum. Da ist es ja schon mal gut wenn ein Duft wegfällt :)
Stiftung Warentest hat es mit Gut (2,2) in der Ausgabe 07/11 bewertet.

Ich bin gespannt, wie es ist. Zur Zeit habe ich noch ein anderes in Benutzung aber sobald das leer ist, kommt dann das Hidro Fugal Spray in den Schrank.

Kennt jemand von euch das Produkt schon?

P.S.: Rossmann bietet jetzt auch Produkttest auf ihrer Facebook Seite an, verbunden mit einem kleinen Spiel, bei dem man erst einmal etwas Glück haben muss um eine Coupon zu ergattern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Labels

Beauty (18) Produkttests (11) Rezepte (10) dm Lieblinge (4) DIY (3) Fashion (2) Gewinnspiel (1) Primark (1)