Donnerstag, 12. Juli 2012

Ich hab's getan!

Primark Eröffnung in Berlin


Gestern am 11.07. um 11Uhr öffnete der erste Primark in Berlin seine Pforten. Erst war es für mich vollkommen klar, dass ich da garantiert erst einmal nicht hingehen werde, da ja gerade Sommerferien sind und alle hinrennen werden und es ganz schrecklich voll sein wird.
Tja das war vorher...



Meine beiden Mädels und ich haben uns gestern mal wieder nach viel zu langer Zeit getroffen und irgendwie kam das Thema Primark auf und schwups waren wir dann auch schon mittendrin.
Es war leider genauso wie befürchtet... Alles quetschte sich durch die Gänge, es war viel zu voll und die Sachen lagen schon vollkommen verstreut im Laden rum.
Sehr schade und traurig, wie manche Leute reagieren nur weil ein neuer Laden aufmacht. Ist ja nicht so, dass die nur einen Tag offen haben...

Mir war es jedenfalls viel zu voll um in Ruhe zu stöbern und da ich Primark schon aus London kenne, war ich jetzt auch nicht so gespannt was die alles haben.



Die Tasche (14€) und ein paar Haarspangen (40 Stk. 1,50€) durften dann aber doch mit nach Hause und sicher werde ich auch noch mal hin, dann aber erst wenn die Sommerferien vorbei sind und ich einen Vormittag mal frei habe um in Ruhe zu schauen.

Wart ihr auch bei der Eröffnung oder habt ihr noch vor zu gehen?

2 Kommentare:

Labels

Beauty (18) Produkttests (11) Rezepte (10) dm Lieblinge (4) DIY (3) Fashion (2) Gewinnspiel (1) Primark (1)