Dienstag, 3. Juli 2012

♥ DM Lieblinge Juni ♥

Nach vielen Telefonaten habe ich sie endlich

Heute war es endlich so weit: ich konnte meine DM Lieblinge in "meiner" Filiale abholen.
Nach dem ich zweimal erfolglos im Laden war, habe ich mich dann entschlossen, einfach anzurufen. Heute meinte die nette Mitarbeiterin dann schließlich, dass die Box da steht. Ich hab mich ganz doll gefreut und ab zum DM.


Dort war sie dann auch schon an der Kasse hinterlegt worden und ich bekam sie ganz schnell in die Hand gedrückt.
Da ich dieses mal auch nicht geschmult habe, wusste ich überhaupt nicht, was mich erwartete. Voller ungeduld packte ich sie dann auch gleich beim Essen mit meinem Freund aus.

In diesem Monat sind dabei:
  • L'Oreal Paris EvenPure Farbpflege & Feuchtigkeit Shampoo (Preis: 6,95€)
  • Labello Repair & Beauty (Preis: 2,45€)
  • sebamed Creme (Preis: 6,95€)
  • DM Bio-Baumwolltasche (Preis: 2€)
  • Fairy Ultra Konzentrat Original (Preis: 1,35€)
  • L'Oreal Paris Color Riche Le Vernis (Preist: 4,95€)
  • Balea Beauty Effect 14h T-Zone Pflege (Preis: 3,95€)
 Eine ganze Menge Produkte für 5€ finde ich! Die Box hat einen Gesamtwert von 28,60€.

Alle Produkte sagen mir auf jeden Fall zu. Diesmal ist eigentlich nichts dabei, das ich auf anhieb verschenken würde, wie z.B. letztes mal das Männer Deo.
Insgesamt bin ich aber trotzdem nicht so begeistert, wie bei der ersten Box. Ich weiß aber ehrlich gesagt auch nicht warum ;)

Das Shampoo passt super, da ich selber gefärbte Haare habe. Eigentlich benutze ich seit Jahren schon Elvital Color Glanz, da das für mich den schönsten Glanz-Effekt erzielt. Andere Shampoos konnten mich bisher noch nicht überzeugen. Aber ich werde dem L'Oreal Produkt eine Chance geben und es definitv testen.

Von Labello bin ich eigentlich komplett weg. Vor einigen Jahren hatte ich eine ganz schlimme Phase in der ich mir unendlich viele Labellos gekauft habe, die ich dann doch fast nie aufgebraucht habe. In jeder Tasche flog so ein Teil rum. Irgenwann habe ich alle weggetan und mir keine neuen mehr gekauft. Jetzt ist einer in der Box und ich werde ihn sicher mal ausprobieren, denn er verspricht eine sofortige Pflege bei sehr trockenen Lippen und einen Hauch von Farbe.

Die sebamed Creme ist für das Gesicht gedacht. Auch hier habe ich eigentlich schon mein Ideales Produkt gefunden: Nivea Tagescreme für Normale und Mischhaut. Da meine Gesichtshaut etwas empfindlich bei anderen Cremes reagierte, habe ich das testen schon vor einiger Zeit aufgegeben. Probieren werde ich trotzdem und wenn es nichts bringt, wird sie ebend weitergegeben.

Oben auf der Box lag die pinke Baumwolltasche - eine Pfandtasche. Wenn sie schmutzig oder kaputt ist, kann man sie einfach wieder zum DM bringen, eine neue bekommen oder seinen Pfand (2€) zurück erhalten. Finde ich super und die Farbe ist auch schön. Und auf jeden Fall besser als immer Plastiktüten zu benutzen, die sehen weder schön aus noch sind sie gut zu tragen oder umweltfreundlich. Tolles Produkt, das garantiert zum nächsten Einkauf mitkommt.

Das Einzige Produkt was für mich gerade überflüssig ist, ist das Fairy Ultra Konzentrat, da ich derzeit über for me einen Produkttest dazu mache und noch einige Flaschen habe. Daber gut sowas kann man ja nicht ahnen und Spühlmittel wird ja auch nicht schlecht.
Meine Fotos sind nichts geworden... Quelle: www.loreal-paris.de
In der Box mit dabei ist der Color Riche Nagellack von L'Oreal mit integriertem Topcoat, der bis zu 10 Tage halten soll. Den Lack gibt es in 33 Farben eine von vier ist in jeder Kiste. Meine ist die Nummer 701 ein tiefes Dunkelblau-Grün. Finde ich schön allerdings nicht sehr sommerlich. Eine andere Farbe wäre da bestimmt besser gewesen. Aber das ist ja geschmakssache.

Am besten gefällt mir das Balea Produkt. Es verspricht einen Sofot-Matt-Effekt und einen ebenmäßigeres Hautbild. Darauf bin ich gespannt! Wird gleich nachher mal ausprobiert.

Ich bin schon jetzt wieder gespannt was die nächste und vorerst letzte Box mit sich bringt.

Was haltet ihr von der Box? Habt ihr auch eine bzw. wollt ihr sie euch abonieren, falls sie weiter besteht?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Labels

Beauty (18) Produkttests (11) Rezepte (10) dm Lieblinge (4) DIY (3) Fashion (2) Gewinnspiel (1) Primark (1)