Sonntag, 1. Juli 2012

Wochenende

Viel erlebt und doch nichts gemacht.


Am Freitag hatte ich tagsüber ganz viele Ideen für neue Posts. 
Zum Beispiel wollte ich unbedingt über meine neue Lieblings Box posten - leider habe ich sie noch nicht, daher ist das dann schon mal raus. Kommt aber hoffentlich bald :)
Zweite Idee: neues Cupcake Rezept. Die habe ich erst heute geschafft zu machen, der Post kommt dann also noch.
Nächster Einfall war dann mein letzter DM Einkauf, bei dem ich viele Sachen gekauft habe, die ich vorher nicht kannte. Den wollte ich dann gleich umsetzten. 
Einziges Problem war, dass ich zu Hause seit Freitag immer nur sehr sporadisch Internet hatte und auch der Anbieter uns nicht zu helfen wusste.
Also konnten wir nur warten - jetzt geht es zum Glück ja wieder :)


Am Wochenende ist aber nicht nur das Interte ausgefallen, dass wär ja langweillig! 
Es hatten sich schon in der Nacht von Freitag auf Samstag im Norden Berlins heftige Gewitter ausgetobt. Davon war ich nicht betroffen, da wir genau am anderen Ende der Stadt wohnen. 
Die Nacht darauf traf es dann aber auch uns und das ziemlich schlimm. Ein solches Gewitter habe ich noch nie erlebt - es blitzt ganz schnell hintereinander und der Donner war unglaublich laut. 

Bilanz der Nacht: vollgelaufener Keller, 2,5h wegwischen des Wassers, danach war an Schlaf nicht mehr zu denken.
Sonntag morgen noch ganz müde, ist dann auch noch der Strom ausgefallen. Zum Glück nicht lange, aber ich war kurz vorm Verzweifeln...

Naja jetzt ist der Keller erst einmal wieder halbwegs trocken, Strom und Internet funktionieren und jetzt könnte ich ein Wochenende gebrauchen ;)

Durch diese ganze Aufregung habe ich also kaum was gemacht und dennoch war viel los.  Langweillig war uns jedenfalls nicht.
Ich hoffe euere freien Tagen waren angenehmer. Gleich kommt dann auch der Post zum DM Einkauf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Labels

Beauty (18) Produkttests (11) Rezepte (10) dm Lieblinge (4) DIY (3) Fashion (2) Gewinnspiel (1) Primark (1)