Montag, 2. Juli 2012

DM Einkauf

Eine kleine Produktvorstellung


Wie versprochen nun endlich der Post zu meinem DM Einkauf.
Eigentlich wollte ich ja nur meine DM Lieblinge-Box abholen (die leider immer noch nicht da ist *schnief*), aber daraus wurde nix und es landetet mal wieder viel zu viele Dinge in meinem Einkaufskorb.
Unter anderem die üblichen Sachen, wie Durschbad, Spülung, Zahncreme etc. Das ist jetzt nicht so berichtenswert :)

Beim stöbern sind mir aber auch zwei neue Produkte ins Auge gefallen, die sicher nicht wirklich neu sind, die ich aber einfach noch nie beim DM gesehen habe.
Das erste ist das Anti-Pickel Gel von Balea aus der Soft & Clear Serie. Das zweite ist, das Porenverfeinernde Serum auch von Balea aus der Soft & Care Serie.

Balea Soft & Clear Anti-Pickel Gel:

Quelle: www.dm.de
Die Verpackung ist nicht sehr groß und das Produkt erinnert eher an eine Probe (15ml). Das Gel ist durchsichtig und durch die schmale Tülle kann man es gezielt auf die ungeliebten roten Stellen auftragen. Bisher habe ich das abends mal ausporbiert und es über nacht einwirken lassen. Ich bin eigentlich ganz zufrieden damit. Die Pickel gehen auf jeden Fall zurück, ein wenig rot blieb es allerdings noch, was ich aber vollkommen in Ordnung finde.
Das Gel riecht wie jedes andere seiner Art nicht besinder lecker, dennoch ist es in Ordnung, es stinkt nicht also alles aushaltbar :)
Leider kann ich euch bei beiden Produkten gar nicht mehr genau sagen, was sie gekostet haben,w eil ich mein Bon verloren habe. Ich glaube aber es waren um die 2€. 
Preis-Leistungsverhältnis also TOP! Wird sicher noch einmal gekauft!

Balea Soft & Care Porenverfeinerndes Serum:


Quelle: www.dm.de

Auch dieses Produkt ist nicht sehr groß (30ml), bisher war aber auch das sehr ergiebig, sodass man mit der kleinen Packung wahrscheinlich lange durchkommt.
Die Verpackung verspricht einen ebenmäßigeren Teint und verfeienerte Poren. 
Auch hier habe ich das Gel immer fleißig abends aufs Gesicht aufgetragen. Tatsächlich habe ich den Eindruck, dass es an manche Stellen schon gewirkt hat und alles etwas ebenmäßiger aussieht.
Das Serum wirkt mit Hilfe von Fruchtsäure und so riecht es auch etwas säuerlich. Das finde ich nicht so angenehm, aber auch das ist verschmerzbar.
Die Ergebnisse werde ich weiterhin beobachten und dann entscheiden, ob das Produkt erneut mit nach Hause darf. Bisher sieht es gut aus :)
Auch hier lag der Preis bei ca. 2€

Habt ihr die Produkte auch schon mal getestet? Was sagt ihr dazu?

P.S.: Ich hab eigentlich auch Fotos gemacht, leider aber nur mit dem Handy, weil in dem Chaos nach der "Überschwemmung" leider meine Kamera nicht mehr gefunden habe. Die Fotos sind aber so schlecht, dass ich sie lieber nicht rein stellen mag! Sobald ich die Kamera finde, schieß ich noch mal neue!

2 Kommentare:

  1. Die Produkte habe ich nich nicht ausprobiert, hören sich aber interessant an, das Balea Poren Verfeinderes Serum werd ich auch mal ausprobieren :)
    Folge dir nun, vielleich besuchst du
    mich ja auch? Würde mich freuen :)

    http://precisamenteblog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Labels

Beauty (18) Produkttests (11) Rezepte (10) dm Lieblinge (4) DIY (3) Fashion (2) Gewinnspiel (1) Primark (1)