Sonntag, 15. Juli 2012

Wer hat an der Uhr gedreht?

Tick Tack


Im Juni suchte Konsumgöttinnen.de 1.000 Tester für den Onlineshop Fab.de. Ich hatte mich beworben, da ich den Shop schon kannte und ganz gut finde. Anfang Juli habe ich dann eine Mail mit dem Rabattcode über 15€ erhalten und mich sehr gefreut.

Fab ist ein Shop für Designprodukte. Die Auswahl reicht von Küchenutensilien über Kinderkleidung bis zu Möbeln. Für jeden ist etwas dabei. Allerdings immer nur für einen gewissen Zeitraum und nur eine bestimmte Menge.
Um die Aktionen sich angucken zu können, muss man sich registrieren. Dann kann man auch den Aktionskalender nutzen, der einem schon immer ein paar Tager vorher verrät, welche Aktionen anstehen.

Ich habe dann fast jeden Tag im Onlineshop gestöbert und im Aktionskalender dann die Aktion von Madison entdeckt.


Die Uhren aus der Candy Time Collection, die bei Fab angeboten wurden, sehen eigentlich genauso aus wie die ICE Watch, sind aber um einiges preiswerter.
Schon lange wollte ich so eine Uhr haben, war aber immer zu geizig, so viel Geld auszugeben. Zumal ich auch wirklich viele Jahre keine Armbanduhr hatte und ich mir nicht sicher war, ob ich die überhaupt tragen würde.

Umso glücklicher war ich dann über die Madisonaktion. Eine Uhr kostet regulät 36€ im Onlineshop waren sie dann auf 30€ reduziert. Es gibt auch ein Mini-Model zudem ich aber leider nicht die Preise kenne.
Die Modelle gibt es vielen verschiedenen Farben zur Auswahl. Ich habe mich für eine weiße und eine dunkelblaue Uhr entschieden.
Für beide Uhren habe ich also durch den Gutschein zusammen nur 45€ gezahtl. Eine ICE Watch wäre da doch um einiges teurer geworden :)

Nach ca. 1 Woche kam dann die erste Uhr an. Zwei Tage später dann auch die zweite. Fand ich persönlich nicht so schlimm. Ich denke nur, dass man es hätte auch in einem Paket schicken können.

Mit Fab.de hat alles super gut geklappt. Die lange Lieferzeit ist da leider normal. Das könnte man sicher optimieren.
Bezahlt habe ich mit Paypal, man kann aber auch mit Kreditkarte oder per Lastschrift zahlen. Rechnungsbestellung ist leider nicht möglich.
Wie in jedem Online-Shop gelten auch hier 14 Tage Rückgaberecht.

Das werde ich aber garantiert nicht nutzen, denn die Uhren sind wirklich toll und ich überlege schon jetzt mir noch eine mit einer knalligeren Farbe zu kaufen. 
Einen kleinen Kritikpunkt habe ich dann aber doch. Die Verpackung, in der die Uhren verkauft werden, ist eine plastik Tasche. Diese ist mit viele Verschlüssen zugemacht und reltaiv eng. Ich hatte beim Rausnehmen schon Sorge, dass ich die Uhr zerkrazte. Zurück in die Hülle kann ich sie nun auch nicht mehr machen, weil diese, wie gesagt, sehr eng ist.
Da könnte Madison noch mal dran arbeiten.

Sonst wie gesagt alles super und ich liebe meine Uhren schon nach ein paar Tagen!

Habt ihr schon mal bei Fab.de etwas bestellt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Labels

Beauty (18) Produkttests (11) Rezepte (10) dm Lieblinge (4) DIY (3) Fashion (2) Gewinnspiel (1) Primark (1)