Mittwoch, 6. Juni 2012

Pretty Little Liars


Serienvorstellung

 

Heute mal was zu meiner absoluten Lieblingsserie: Pretty Little Liars
Die Serie ist ja leider in Deutschland noch nicht so bekannt und läuft seit ein paar Wochen auf glitz* (Das Senderkonzept ist ähnlich wie Sixx muss ihn aber extra bezahlen). Im Free TV also noch nicht zu sehen.
In den USA läuft sie seit Juni 2008 auf ABC-Family und basiert auf den gleichnamigen Büchern von Sara Shepard. Dort ist gestern die 3. Staffel angelaufen, weshalb ich jetzt auch mal darüber etwas schreiben wollte.
Spencer, Aria, Emely und Hanna


Pretty Little Liars (PLL) ist eine Misteryserie in der sich alles um die vier Hauptdarstellerinnen Aria, Spencer, Emely und Hanna dreht. Die vier sind alle super hübsche Mädchen und in ihren Leben scheint alles perfekt zu sein. 

Die erste Folge startet zu einem Zeitpunkt an dem es ein Jahr her ist, dass die Gruppenanführeren Alison spurlos verschwunden ist. Die anderen vier Mädchen haben sich danach aus den Augen verloren, aber als nach einem Jahr Alisons Leiche gefunden wird, kommen sie alle wieder zusammen.

Ab dem Zeitpunkt bekommen alle Freundinnen SMS oder E-Mails mit Drohungen und Informationen, die eigentlich nur die vier untereinander wissen können, immer unterzeischnet mit A.
Keiner weiß wer oder was A ist. Das ist der Hautppunkt um den sich alles dreht.
Natürlich gibt es auch noch Liebesgeschichten und Familenstreß, alles was zu einer guten Serie gehört.
Eine Freundin meinte mal: "Das ist eine Mischung aus Gossip Girl und Vampire Diaries." Ich hab beides nicht geguckt, daher kann ich das nicht beurteilen :)

Ich will euch auch gar nicht zu viel verraten, denn das würde nur die Spannung nehmen. Schaut es euch einfach an.
Eigentlich bin ich kein wirklicher Serien gucker, da ich oft zu spät einsteige, den Anfang nicht kenne und dann schnell die Lust verliere. Aber diese Serie hat mich echt gefesselt und ich kann es immer kaum abwarten die nächste Folge zu gucken.

Und wem ich jetzt Lust auf mehr gemacht habe: den deutschen Trailer gibt es auf Hier.

Viel Spaß beim Gucken!



3 Kommentare:

  1. ich hab auch schon so viel von der serie gehört , auch von amerikanischen youtubern - ich will sie auch endlich im free tv sehen :>

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe auch sehr, dass sich ProSieben der Serie mal annimmt. Würde ja gut reinpassen. Mal schauen wie lange das noch dauert. Aber ansonsten kannst du sie dir ja auch erst mal im Original anschauen. Am Anfang etwas schwer aber man kommt gut rein :)

      Löschen
  2. klingt sehr nach Suchtpotential *-*

    http://levrescharnues.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Labels

Beauty (18) Produkttests (11) Rezepte (10) dm Lieblinge (4) DIY (3) Fashion (2) Gewinnspiel (1) Primark (1)