Dienstag, 12. Juni 2012

M.A.C. Review

Hello Sailor!


Heute wollte ich euch mal meine Errungenschaften aus der aktuellen M.A.C. Hello Sailor Collection zeigen.
Die LE gibt es seit Mai 2012 bei uns online wie auch im Shop zu kaufen. Zwar ist es (wie immer bei M.A.C.) nicht ganz preiswert, aber ich finde immer wieder, dass es sich lohnt, mehr Geld auszugeben. 


Image by M.A.C. Cosmetics


Ich bin an den letzten LE's von M.A.C. meist ohne Begeisterung vorbei gegangen.
Mich nervt es, dass ständig eine neue rauskommt, die dann nur ein paar Produkte enthält, aber das doppelte kostet.
Bei dieser größeren Collection konnte ich dann aber noch nicht wiederstehen.

Ich liebe eh den Marine Look und da hat mich M.A.C. schon mit der gesamten Aufmachung um den Finger gewickelt. 
Die Produkte sind alle in blau-weiß gestreiften Verpackungen gehüllt, die in meinem Wust aus Blushes, Lippenstiften und Co super auffallen.

Da es mal wieder eine große LE ist, umfasst sie ziemlich viele Produkte, wie die üblichen Verdächtigen (Lippenstift, Lipgloss, Lidschatten, Rouge). Man findet aber auch außergewöhnliche Dinge, wie Bronzing Powder (an sich nicht außergewöhnlich aber sonst selten in einer M.A.C. LE zu finden) oder Suntints. Diesmal auch wieder dabei sind zwei Taschen im Sailor-Look.

Die gesamte Produktpalette findet ihr natürlich im Online Shop.

Meine Ausbeute sind zwei tolle Suntins, ein Lippenstift, ein Blush und der High-Light Powder.



Die Suntins sind in kleinen Tuben verpackt, die vorne abgeschrägt sind und sich so super auf die Lippen auftragen lassen. Sie haben LSF 20 und schützen somit die Lippen wunderbar vor zu viel Sonne. Die Konsistenz ist die eines Lippgloss, sie schimmern schön und sehen trotzdem nicht zu aufdringlich und künstlich aus. 
Man bekommt sie in drei unterschiedlichen Farben: Sea Mist (helles Appricot), Au Rosé (Appricot/Rosa) und Abalone (Pink).

Suntints Au Rosé und Sea Mist


Die Lippenstifte der LE kommen in vier Farben daher: Sail La Vie (Coral-Rot), Salut! (orangiger natürlicher Ton), To Catche a Sailor (Bronze) und Red Racer (kräftiges Rot).
In meinen Einkaufskorb ist Sail La Vie gewandert, da ich zur Zeit total auf rote Lippen stehe, mich aber noch nicht an die knalligen Töne ran traue.

Lipstick Sail La Vie

Und da ich ein absoluter Blush-Freak bin durfte der natürlich nicht fehlen. Ausgesucht habe ich mir die Farbe Launch Away (helles rosa/appricot). Der andere Ton heist Fleet Fast und ist ein kräftigeres Rosa.

Blush Launch Away



Dazu kam dann noch der High-Light Powder (Crew), da ich den einfach schick fand. Die einzelnen Farben des Puders vermischen sich auf einem Pinsel sehr schön, sodass man keine Angst vor komischen Streifen haben muss. Das Döschen ist etwas größer als des Blush und enthält 10g.

High-Light Powder Crew


Da es die LE noch gibt, überlege ich schon mir noch was zu ergattern. 

Habt ihr euch schon etwas davon gekauft? Und wenn ja was?



1 Kommentar:

  1. Ohhh, das Rouge ist toll! Vor allem ne tolle Farbe für Blassschnäbelchen wie mich. :D
    Hab selber aber nix aus der LE. Zu teeeuer...

    AntwortenLöschen

Labels

Beauty (18) Produkttests (11) Rezepte (10) dm Lieblinge (4) DIY (3) Fashion (2) Gewinnspiel (1) Primark (1)