Montag, 4. Juni 2012

DM-Lieblinge

Meine neue Lieblings-Box!


Am Samstag hab ich endlich meine DM-Lieblingsbox bekommen.
Ich war vorher schon ganz hibbelich, obwohl ich schon geschaut hatte, was drin sein wird (konnte es einfach nicht mehr abwarten!).
Von den Boxen gab es nur 500 Stück und man musste einfach Glück haben um eine zu ergattern.
Die Kiste ist mit 5 Originalprodukten gefüllt und kostet 5€, was echt völlig in Ordnung ist, denn es sind nicht nur DM-Marken, wie Balea drin, sondern hauptsächlich andere Marken.

Die Versand Box


Die  Box wird zu deinem DM-Markt  geliefert, in dem man sie gegen Vorlage des Ausweises abholen kann. Da ich keine Zeit hatte, habe ich meinem Freund ein Foto von meinem Ausweis geschickt und er konnte sie dann auch damit abholen.

Die eigentliche Box ein Traum in Lila

Das ist auch der einzige Kritikpunkt: Man muss die Box beim DM abholen. Sie wird nicht nach Hause geschickt. Gerade in ländlichen Gebieten stelle ich mir das schon problematisch vor, da der DM ja nicht immer gleich um die Ecke ist.
Aber vielleicht wird das ja auch noch verändert. Erst einmal ist es ja nur ein Testlauf für 3 Monate.
Bei Versand nach Hause müsste sicher der Preis erhöht werden, aber der ist ja zur Zeit sehr niedrig, daher denke ich, dass das für jeden verschmerzbar sein würde.

So jetzt zum Inhalt:
In der Box waren, wie gesagt, fünf Originalprodukte.

Hier mal die Übersicht. Erkennt man glaube ich etwas schlecht.
Produkt Übersicht mit Originalpreisen und kurzen Beschreibungen liegt jeder Box bei


  • MaxFactor 2000 Calorie Mascara in Schwarz
  • Balea Young Funky Jungle Bodylotion (Limited Edition)
  • Olaz Anti Falten Fest & Straff Tageslotion
  • Seba Med Pflege Duschgel mit Granatapfel (Limited Edition)
  • Rexona Men Maximum Protection


Gut das Deo ist nun nichts für mich. Aber mein Freund brauchte ja eine Belohnung nach dem Abholen, also habe ich da schon einen glücklichen Abnehmer gefunden.
Und die Anti-Falten Creme benötige ich auch noch nicht. Die habe ich meiner Mutter in die Hand gedrückt, die sich dann auch gleich über das unerwartete Geschenk freute.

Die restlichen Produkte habe ich behalten und schon mal an der Body Lotion und dem Duschgel geschnuppert - beide haben den Geruchstest bestanden :)
Die Mascara wurde heute gleich mal rauf gemacht. Ich bin sehr begeistert. Er macht schöne schwungvolle Wimpern und keine Klümpchen oder Fliegenbein-Wimpern.

Bei Mascara bin ich auf keine wirklich festgelegt. Ich probiere immer wieder neue Sachen durch. Da kam mir die hier also sehr gelegen. Eine der besten in letzter Zeit!

Die Box hat insgesamt einen Wert von rund 26€. Da ist das Preis-Leistungs-Verhältnis doch mal ordenltich!
Außerdem tausendmal besser als die Glossybox. Von der habe ich 3 bekommen und war eigentlich immer ganz zufrieden, hat mich aber nicht vom Hocker gehauen. Als dann der Preis auf 15€ erhöht wurde, bin ich da ausgestiegen, da ich meist nur Proben drin hatte und nur ein Originalprodukt. Meine Erwartungen wurden leider nicht erfüllt, aber die Boxen an sich sind sehr schön :)

Ab Ende des Monats bekomme ich dann auch endlich die heiß ersehnte Box of Beauty von Douglas.
Darauf bin ich schon sehr gespannt.
Dazu dann aber zu gegebener Zeit mehr.

Jetzt erst mal eine schöne Woche!

9 Kommentare:

  1. oh, ich hätte es auch so gerne <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke, dass DM sicher die Stückzahl nach der Testphase erhöhen wird. Dann hast du sicher auch Glück :)

      Löschen
  2. Super vielen Dank! Das schau ich mir gleich mal an :)

    AntwortenLöschen
  3. ich find die idee super. der preis ist klasse und alle produkte sind orignalgrössen. die sachen für männer würd ich weitergeben ;)

    AntwortenLöschen
  4. du hast echt einen tollen blog! die box ist echt klasse....muss ich mir überlegen ob ich die nicht auch bestelle!:)
    hast du lust an meiner blogvorstellungsrunde teilzunehmen, weil du echt mehr klicks und leser verdient hättest!!
    einfach rechts auf den banner klicken:
    http://sweet-kisses-lie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie nett! vielen Dank! Schau ich mir gleich mal an :)

      Löschen

Labels

Beauty (18) Produkttests (11) Rezepte (10) dm Lieblinge (4) DIY (3) Fashion (2) Gewinnspiel (1) Primark (1)