Sonntag, 17. März 2013

Sonnen Wochenende

...und ein Hauch von Frühling in der Luft


ein wunderschön sonniges Wochenende ist nun schon wieder zu Ende und die nächste Woche bringt wieder Schnee und kälte nach Berlin.
Deshalb habe ich die letzten beiden Tage genutzt um Sonne zu tanken. Zwar war es noch eisig kalt, aber in der Sonne war es schon recht warm und so konnte man teilweise sogar schon ohne Handschuhe draußen sein.




Um wieder aufzuwärmen, gab es zu Hause dann warmen Kakao und frische Waffeln. So lässt sich der Winter dann auch noch aushalten.
Aber trotzdem warte ich schon voll sehnsucht auf den Frühling, der hoffentlich bald vorbeischaut.


P.S.: Die Tapes und den Button habe ich übrigends von hier: http://www.copypastelove.org/2013/03/fotos-aufhubschen-mit-tapes-wimpeln.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Labels

Beauty (18) Produkttests (11) Rezepte (10) dm Lieblinge (4) DIY (3) Fashion (2) Gewinnspiel (1) Primark (1)