Freitag, 15. März 2013

Pünktchen

Neues Design


Heute hat es mich gepackt und ich musste was am Design meines Blogs verändern. Und das ist dabei raus gekommen :)

Ich bin zwar schon zufriedener als vorher aber immer noch nicht 100%. Auf jeden Fall sind die Farben jetzt dezenter und ich finde es alles nicht mehr so überfrachtet. Man wusste ja vorher gar nicht wo man hingucken soll....

Zu meinem Glück fehlt mir eigentlich nur noch ein schöner Header, aber ohne Photoshop wird das glaube ich gar nicht mal so leicht. In den nächsten Tagen, werde ich dazu mal ein bisschen im Internet forschen und hoffen etwas passendes zu finden.
Falls jemand Tipps und Tricks auch Lager hat: immer her damit!

So und nun wünsche ich euch noch einen schönen Freitag Abend! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Labels

Beauty (18) Produkttests (11) Rezepte (10) dm Lieblinge (4) DIY (3) Fashion (2) Gewinnspiel (1) Primark (1)