Dienstag, 5. März 2013

Produkttest mit John Frieda

Volumen Spray


Auf der Plattform trnd.de bin ich nun schon rund 2 Jahre angemeldet und ab und zu flattert auch ein Bewerbungsticket in meinen Account. So auch vor ein paar Wochen als ich entdeckte, dass ich mich für den Test mit John Frieda bewerben durfte.
In dem Test wurde das neue Luxurious Volume Styling Spray genauer unter die Lupe genommen. Dazu erhielten die Tester einmal das Produkt in Originalgröße (100ml), acht Mini-Größen (je 30ml) und Infomaterialien.


Voller Vorfreude habe ich das Styling Spray dann auch gleich ausprobiert. Auf der Verpackung steht: "Verwandelt feines, plattes Haar in natürliches, perfekte aussehendes Volumen - wie im Salon kreirt."
Also wurden, wie die Anwendung verlangt, die Haare gewaschen und das Spray im handtuchtrockenen Haar verteilt. Zur kompletten Verteilung sollen die Haare dann einmal durchgekämmt werden und da sich das Volumen erst durch wärme entwickelt, dann einmal alles trocken geföhnt.

Mir war klar, dass ich keine Mähne wie in der TV-Werbung bekommen würde, hatte mir jedoch einen kleinen Effekt erhofft. Aber leider war nichts zu sehen oder zu fühlen.... Sehr schade :(


Auch bei wiederholter Anwendung gab es kein anderes Ergebniss außer, dass ich den Eindruck hatte, dass meine Haare trocken wurden durch das Spray.

Mein Fazit: Absolut kein Kauf Wert. Gerade bei dem Preis von 9,95€...


Trotzdem bin ich sehr froh wiedermal bei einem Produkttest dabei gewesen zu sein und ein neues Produkt kostenlost zu testen. Und wie ich mich kenne, wäre wohl früher oder später das Spray doch in den Einkaufkorb gewandert und da hätte ich mich dann doch sehr über das nicht vorhandene Ergebnis geärgert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Labels

Beauty (18) Produkttests (11) Rezepte (10) dm Lieblinge (4) DIY (3) Fashion (2) Gewinnspiel (1) Primark (1)