Freitag, 17. August 2012

Gewinnspiel

*Freu*


Ich habe heute gesehen, dass ich ja schon zehn Leser habe und da habe ich mich wahnsinning gefreut!!
Zur Feier des Tages gibt es nun für euch ein kleines Gewinnspiel.

Bei mir werden die drei ersten Gewinner ausgelost.
Der Hauptgewinn besteht aus:


  • Nivea Long Repair Shampo und Spülung
  • Balea Soft & Care 2 in 1 Intensive Pflege & Maske
  • L'Oreal Paris Color Riche Le Vernis (Farbe 701 Midnight Mistress)
  • Catrice Intensife' Eye Wet & Dry Shadow (Farbe 020 Charly's Choclate Factory)
  • Hydro Fugal Spray Mini

 Der zweite Platz bekommt:

  • Catrice Intensife' Eye Wet & Dry Shadow (Farbe 040 Have You Seen Alice?)
  • Dr. Scheller Sanddorn Pflege-Balsam für die Hände
  • essence Colour & Go Nagellack (Farbe 51 Mellow Yellow)
  • Hydro Fugal Spray Mini

Und der dritte bekommt:


  • SUNDANCE Sonnenmilch LSF 20 (Probegröße)
  • Schauma Superfrucht Nährpflege 1 Minuten Kompakt Kur
  • Hydro Fugal Spray Mini

Alle Produkte sind natürlich unbenutzt!
Mitmachen könnt ihr, indem ihr ein Kommentar unter dem Post hinterlasst. Mehr Chancen habt ihr, wenn ihr das Gewinnspiel in eurem nächsten Post erwähnt und den Link mir im Kommentar hinterlasst.
Dann bekommt ihr zwei Lose. Wenn ihr mehrere Blogs hat, bekommt ihr aber auch bei mehrfach posten nur ein weiteres Los. Das wäre sonst ja unfair :)
Die Gewinner informiere ich dann per Nachricht.

Gewinnspiel Ende ist der 26.August

Ich freue mich riiiiiiesig! Vielen Dank :)

Hier die Gewinner:
1. PLatz: Easy
2. Platz: quasiabsolut
3. Platz: Katie

Herzlichen Glückwunsch :)

3 Kommentare:

  1. Ich möchte gerne mitmachen. :)

    Gratulation zur ersten ZEEEEEEHN! <3

    AntwortenLöschen
  2. Da bin cih auch gerne dabei =)

    Schöner Blog =)

    Liebe Grüße,
    Katie

    princesskatie2309@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Idee :-)
    Ich bin auch gleich mal neuer Leser bei dir geworden, vielleicht wirst du das auch bei mir? :)

    Hier der Link zu meinem Post über dein Gewinnspiel:

    http://easy-lstyle.blogspot.de/2012/08/gewinnspiel-bei-my-life-is-franzi.html


    easy-lstyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Labels

Beauty (18) Produkttests (11) Rezepte (10) dm Lieblinge (4) DIY (3) Fashion (2) Gewinnspiel (1) Primark (1)