Mittwoch, 15. August 2012

Besser spät als nie!

Meine Lieblinge im Juli


Vor ein paar Tagen habe ich mir endlich meine Lieblings-Box beim dm abgeholt. Durch den Urlaub hatte sich das alles verzögert, deshalb war ich in diesem Monat ganz schön spät dran.
Aber jetzt habe ich sie und hab mich sehr gefreut über meine Box.



Diesmal dabei waren:
  • Gilette Fusion PROGLIDE STYLER Rasierer (19,95€)
  • SUNDANCE Schutz & Bräune Sinnenmilch (5,45€)
  • essie Nail Colletion (7,95€)
  • MANHATTEN High Shine Lipgloss (3,25€)
  • Theramed Pro Electric Active Clea (2,65€)
  • head & shoulders apple fresh Shampo und Spülung (je3,45€)
Ganz schön viele Sachen finde ich und mal wieder die 5€ bei weitem übersteigen!

Der Rasierer ist nun nichts für mich, den hat mein Freund dankend entgegen genommen (obwohl wir letztens erst bei dm jeder einen Wilkinson Rasierer geschenkt bekommen haben - dazu in einem anderen Post mehr). Was ich so noch nicht kannte, ist die Kombination aus Nass- und Elektrorasierer.Druch eine kleine Batterie wird eine andere klinge aktiviert auf die man dann verschiedene Aufsätze tun kann (drei unterschiedliche waren mit dabei) und so den Rasierer auch zum Trimmen nutzen kann.

Die Sonnenmilch klingt super gut. Nur ist sie für mich mit einem LSF 30 viel zu hoch. Somit werde ich sie wahrscheinlich auch nicht benutzen. Behalten werde ichsie aber erst einmal trotzdem.

Über den Nagellack von essie habe ich mich am meisten gefreut! Ich habe das pastel grün erwischt, was ich mir jetzt nicht ausgesucht hätte, aber ich finde es ok. Und eine essie Lack wollte ich schon länger mal haben.

Der Lipgloss ist auch gut. Da gibts nicht viel zu sagen. Die Farbe ist gut, länger getestet habe ich noch nicht. Kommt dann aber noch ;)

Die anderen beiden Produkte habe ich auch verschenkt. Denn die Zahncreme ist speziell für elektrische Zahnbürsten, die ich nicht besitze. Somit konnten sich meine Eltern freuen.
An den Head & Shoulders Produkten habe ich gerochen und es hat mich stark an Hubba Bubba Kaugummi erinnert. Das richtige Shampo habe ich schon gefunden, sodass ich das also nicht brauche. Mal schauen wem ich das weitergebe.

Ansonsten bin ich aber doch zufrieden. Und ich freue mich immer noch ganz doll das ich durch meine liebe Freundin Anja von quasiabsolut noch ein neues Box Abo ergattern konnte. Sie war so nett und hat mich angemeldet, weil ich noch auf der Autobahn war und das nicht selbst machen konnte.

Ich wünsch euch noch einen sonnigen Tag!


4 Kommentare:

  1. Hi, toller Blog.
    Und ich beneide dich, wegen der Box! :)
    Hätte och gern eine, vielleicht nach den nächsten 3 Monaten!?

    Gruß Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Ich drück dir die Daumen für das nächste Mal!

      Löschen
  2. Ich bin die Boxen-Tickerin, jojo! ;)

    Hab den orangefarbenen Lack erwischt, hätt ich mir selber auch nie gekauft, aber mal gucken. Im Moment schmier ich ja eh alles drauf, was mir in die Finger kommt. :D

    AntwortenLöschen

Labels

Beauty (18) Produkttests (11) Rezepte (10) dm Lieblinge (4) DIY (3) Fashion (2) Gewinnspiel (1) Primark (1)