Freitag, 19. April 2013

Hansaplast Foot Expert

Der Sommer kann kommen


Mitte März gab es auf der Produkttest Plattform Konsumgöttinnen.de einen Aufruf für einen neuen Produkttest. Gesucht wurden 3.000 Testerinnen für zwei Produkte von Hansaplast Foot Expert. Natürlich musste ich da nicht lange überlegen und bewarb mich sofort.



Eigentlich habe ich auf dieser Plattform immer wenig Glück, aber es hatte mal wieder geklappt und so freute ich mich sehr über die Bestätigungsmail Ende März. 

Eine Woche später trudelte dann das Päckchen ein. Darin zu finden: je einmal das Originalprodukt vom Hansaplast Foot Expert 2in1 Peeling und der Intensiv Creme, außerdem je 15 Proben der beiden Produkte zum Weitergeben.


Seit dem habe ich sowohl das Peeling als auch die Creme einige Male getestet und unter die Lupe genommen. Beide haben einen angenehmen frischen und leichten Duft und fühlen sich super auf den Füßen an.
Im Peeling sind Bimssteinpartikel und natürliche Gebrigssalze enthalten. Das führt dazu, dass die Füße nach der Behandlung schön weich und zart werden. Außerdem sorgt das enthaltene UREA dafür, trockene Stellen zu pflegen.
Die Creme beinhaltet auch UREA und pflegt ebenfalls die Füße samtig zart.

Ich kann beide Produkte auf jeden Fall voll und ganz empfehlen. Allerdings sind beide Produkte auch nicht super billig. Die Intensiv Creme kostet 6,50€ und das Peeling 4€ für je 75ml. 
Ihr bekommt die Tuben in jeder Apotheke und im Internet. Ich denke aber auch in jedem DM oder Rossmann sollte man die kaufen können.

Der Sommer kann nun bei mir kommen, denn meine Füße sind schon top gepflegt und warten aufs Barfußlaufen im Park und am Strand.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Labels

Beauty (18) Produkttests (11) Rezepte (10) dm Lieblinge (4) DIY (3) Fashion (2) Gewinnspiel (1) Primark (1)