Mittwoch, 3. April 2013

Süße Überraschung

nom nom nom


Gestern überraschte mich eine Kollegin mit einem Foto eines Eiswagens vor unserem Bürogebäude. Den Wagen kannte ich, der war schon mal da, der verteilte leckeres Ben & Jerry's Eis für alle und das beste - UMSONST. Meine Augen wurden immer größer und ich wurde ganz hibbelich.
Also eine weitere Kollegin geschnappt und hin zum Eiswagen, auch wenn es ja absolut kein Eiswetter ist...



Aaaaaber der Weg in die Kälte hat sich absolut gelohnt. Denn zur Wahl standen drei neue Sorten von Ben & Jerry's im 0,5l Becher: 
  • Peanut Butter Me Up
  • Blondie Brownie
  • Karamel Sutra
Alle drei Sorten haben einen Core, also einen Kern aus etwas leckerem.
Bei Peanut Butter Me Up besteht der Core aus Himbeersauce umhüllt von Erdnussbutter- und Vanille-Eiscreme.
Blondie Brownie hat eine Vanille- und eine Schokoeis-Seite mit Brownie Stückchen drin und in der Mitte einem Karamell Kern. Ähnlich ist Karamel Sutra nur ohne Brownie Stückchen.


Hin und her gerissen stand ich nun vor dem Eiswagen und habe mich dann im Endeffekt für Karamel Sutra entschieden. Ich glaube man kann eigentlich bei keiner Sorte was falsch machen und nach dem ersten probieren war es auch wirklich soooo lecker.

Ich finde das Eis von Ben & Jerry's zwar wirklich lecker, aber persönlich ist es mir dann doch einfach zu teuer um mal eben so zu kaufen. Deshalb freue ich mich umso mehr über die Überraschung und die Versüßung des Arbeitstags.

Schaut mal bei auf der facebook Fanpage dort findet ihr die Tour Daten des Eiswagens im Sommer. Er ist eigentlich in allen Städten unterwegs.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Labels

Beauty (18) Produkttests (11) Rezepte (10) dm Lieblinge (4) DIY (3) Fashion (2) Gewinnspiel (1) Primark (1)