Freitag, 5. April 2013

Überraschungen von DM

Produkttest und Ostern


Vor zwei (oder sind es schon drei?)Wochen kam wieder mal der Blog-Newsletter von DM in mein E-Mail Postfach geflogen. Darin der Aufruf zu einem exklusiven Produkttest mit Dontodent.
Da muss man mich nicht zweimal fragen, natürlich habe ich mich angemeldet und ich glaube auch jeder der sich gemeldet hat, hat ein Päckchen bekommen.



Meines stand gestern vor der Tür. Erst war ich etwas verwirrt, was ich mir nun schon wieder bestellt habe. Aber dann sah ich den DM Aufkleber und wusste gleich um was es ging.
Der Inhalt bestand dann aus einer Karte, einer Tube Dontodent Cherry Mint Zahncreme und ein Döschen Dontodent Cherry Mint Kaugummis.



Bei Cherry Mint hatte ich sofort eine Assoziation mit etwas künstlichem, süßen, nicht zu Zahnpaste passendem... Aber ich wollte mich erst mal selbst überzeugen. 

Also wurden abends gleich mal damit die Zähne geputzt.
Oft finde ich Minz-Zahnpasten zu "scharf" und unangenehm auf der Zunge. Die Dontodent ist da nicht so. Sie schmeckt fruchtig frisch wenn auch, wie erwartet, etwas künstlich. Aber ich finde, dass passiert  immer bei Kirsch-Geschmack.



Die Paste an sich ist Kirschrot und enthält glitzernde Partikel, also nicht langweilig weiß-blau gestreift. Dafür auf jeden Fall einen Pluspunkt.Alles in allem finde ich die Zahnpasta bisher ganz gut. Ich weiß aber nicht, ob ich sie mir nachkaufen würde.


Auch die Kaugummis haben eine satte rote Farbe und riechen nach Kirsch. Das erste, was mir bei dem Geschmack eingefallen ist, war Zahnarzt. Sie schmecken gut und frisch und auch hier ist die Minze nicht zu stark.

So und nun zur Osterüberraschung. Auch die kam von DM und landete kurz vor Ostern in meinem Briefkasten. Im gepolsterten Umschlag lag auch hier eine kleine Karte mit einem netten Ostergruß. Außerdem einen kleine grüne Fließtasche von Alverde mir einem kleinen Spiegel drin.
Da ich das überhaupt nicht erwartet hatte, hat es mich super gefreut. Auch wenn es nur eine Kleinigkeit war, freut man sich ja trotzdem über unerwartete Überraschungen. Und so einen kleinen Spiegel kann man ja immer gebrauchen.

Also DM hat alles richtig gemacht und ihr Marketing zieht bei mir auf jeden Fall :D Ich bin und bleibe DM-Fan.

1 Kommentar:

  1. Schöner Post liebe Franzi. Über all diese Sachen durfte ich mich auch in den letzten Tagen freuen xD

    AntwortenLöschen

Labels

Beauty (18) Produkttests (11) Rezepte (10) dm Lieblinge (4) DIY (3) Fashion (2) Gewinnspiel (1) Primark (1)