Freitag, 7. September 2012

DM Lieblinge - August

Neuer Monat, neue Box


Es war mal wieder so weit: eine neue DM Lieblinge Box wartete auf mich.
Diese Box war die erste, der neuen Abo-Welle. Die Liebe Anja von quaiabsolut hat mir ja zum Glück eines ergattern können und so kann ich mich noch bis November weiter über die Box freuen.



Diesmal hat DM auch etwas am Design verändert, was ich sehr schön fand. Nicht nur die Versandbox wurde herbstlich umgestaltet sondern auch die Box an sich wurde von lila auf pink geändert.
Ansonsten bleibt alles beim alten: 5€ je Box, die in einen DM deiner Wahl geliefert wird und mit einem Produktwer, der immer die 5€ überschreitet.
Bei der aktuellen Box lag der Wert bei 15,75€, also auch wieder um einiges drüber, allerdings die "preiswerteste" von den bisherigen vier.

Inhaltlich besteht die Box aus:
  • Balea nature Rasierschaum (1,45€)
  • YOPPY golden glam Eau de Parfum (6,95€)
  • essence colour 6 go Nagellack (1,55€)
  • Profissimo Frischezauber Raumduft-Set (2,95€)
  • blend-a-med 3D WHITE LUXE Perlenextrakt Zahncreme (2,85€)
Ich bin sehr zufrieden mit den Inhalt, weil ich nichts verschenken muss und alles gut selber gebrauchen kann. 
Rasierschaum und Zahncreme kann man ja immer gut zu Hause haben.

Beim Nagellack, gab es drei verschiedene Farben. Meiner hat die Farbe 115 - revolution. Ein Rot mit leichtem Orangestich, den ich mit wahrscheinlich so nicht gekauft hätte. Er wird aber sicherlich mal zum Einsatz kommen.

Am Raumduft habe ich noch nicht geschnuppert. Das werde ich dann in meiner neuen Wohnung nachholen und ihn dort sicher auch irgendwo aufstellen, solange er nicht all zu penetrant riecht...

Bei dem Parfum war ich anfangs sehr skeptisch. Ich finde Parfum jmd anderem zu schenken ist ungefähr das schwerste was es gibt. Jeder man einfach etwas anderes und wenn man nicht genau eins kennt, das derjenige Markt, liegt man oft leider daneben.
Mich konnte das Parfum aber dann doch überzeugen. Es ist ein schwerer vanilliger Duft. Ich finde ihn ganz gut und werde ihn sicher mal tragen. Wahrscheinlich aber nicht jeden Tag :)

So das war's auch schon, mehr war nicht drin. Aber wie gesagt, ich musste nichts verschenken, kann alles gut selber benutzten und freue mich daher sehr über die Box!

Habt ihr auch eine ergattern können? Wenn ja, wie hat sie euch gefallen?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Labels

Beauty (18) Produkttests (11) Rezepte (10) dm Lieblinge (4) DIY (3) Fashion (2) Gewinnspiel (1) Primark (1)